TC Blau Weiß Veert 1984 e.V.
Dein Tennisverein am Niederrhein

Unser Verein...

Der Tennisverein Blau-Weiß Veert wurde 1984 gegründet und hat aktuell knapp 150 Mitglieder. Am Rande von Geldern-Veert stehen unseren Mitgliedern 6 Sandplätze zur Verfügung. Neben aktiven Damen-, Herren- und Juniorenmannschaften haben wir auch eine stärker wachsende Anzahl an Hobby- und Freizeitspielern.

Unser Clubleben bereichern wir durch regelmäßige Events, Medenspiele, Turniere für Groß und Klein, Schnupperkurse, Tenniscamps in den Ferien und natürlich unser jährliches Sommerfest!

... und unsere App!

Du möchtest mehr über unseren Verein und seine Mitglieder erfahren? Suchst den direkten Kontakt zu anderen Spielbegeisterten? Oder einfach nur mit Deinen Tennisfreunden chatten und Dich für das nächste Match verabreden? Dann lade Dir jetzt die App unseres Vereins runter und sei mittendrin im Geschehen; natürlich ist diese für Dich kostenlos.

Unsere Jugendarbeit

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich Kinder und Jugendliche in unserem Verein wohlfühlen. Wir versuchen ein Umfeld zu schaffen, das allen Kindern und Jugendlichen ermöglicht, Tennis zu spielen und Spaß am Sport zu haben. Unsere Vereinsjugend – vom Anfänger bis zum Turnierspieler – findet bei uns optimale Trainingsbedingungen, sei es Einzeltraining oder Training in homogenen Kleingruppen. Dafür haben wir Tennisschule Audy mit seinem engagierten Trainerteam für uns gewinnen können.

Der Großteil unserer jungen Spielerinnen und Spieler ist in einer unserer Jugendmannschaften aktiv und nimmt regelmäßig an den Medenspielen teil. Unsere Mannschaften zählen hierbei seit vielen Jahren mit zu den Spielstärksten im Kreis Kleve. Darauf sind wir natürlich sehr stolz!

Neben dem sportlichen Erfolg wollen wir aber insbesondere auch die Freude am Tennissport vermitteln und das freundschaftliche Miteinander der Kinder und Jugendlichen fördern. Dafür veranstalten wir regelmäßig Spaßturniere, Tenniscamps, Wochenendfahrten und Ausflüge. Wir pflegen den Kontakt zu den Kindergärten, Grund- und weiterführenden Schulen in der Umgebung und bieten z.B. in Zusammenarbeit mit den Schulen Tennis-AGs an.

Wir sind ein Verein, in dem sich Familien sehr wohl fühlen und fördern das mit vergünstigten Jugend- und Familienbeiträgen.

Bei Interesse, kommt doch einfach mal vorbei oder sprecht uns an.

Wir freuen uns auf euch!

Ab sofort haben wir eine neue Ansprechparterin, die unserer Jugend in allen Fragen rund um das Thema Tennis, Training und Anmeldung mit Rat und Tat zur Seite steht:

Sarah Molderings
Tel.: (0) 176 / 64 42 90 12
eMail: sarah.molderings@freenet.de

Unsere Trainingsakademie

Gemeinsam mit der Trainingsschule Audy bieten wir ab 2023 wieder ein umfangreiches Trainingsprogramm für unsere Mitglieder an. Für alle Fragen rund um sein Training steht euch daher mit Audy ein sehr erfahrener und in der Region sehr bekannter Trainer mit Rat und auch Tat zur Seite. Unsere Trainingszeiten für die Sommersaison 2023 sind wie folgt:

Jugend:
Dienstag:       14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Mittwoch:       17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Herren 1 | Herren 30 | Herren 40
Dienstag:        17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Freitag:            19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Dienstag:        16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Donnerstag:   16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Unser Tennisteam mit unserem Trainer Audy sowie seinen beiden Co-Trainern Laura und Jonas stehen euch mit Rat und Tat gerne zur Seite; ihr erreicht Audy unter der Rufnummer (0) 162 / 93 57 182 sowie per E-Mail unter audy@gmx.net

Unser Clubhaus

Ob vor oder nach dem Match

... in unserem neu renovierten Clubhaus kann man das erlebte Revue passieren lassen und sich im Austausch mit den anderen Spielern die Zeit vertreiben. Neben ansprechenden Umkleideräumen findet man dort auch die entsprechenden Naßbereiche für das spätere Spiel am Tresen.

Die Öffnungszeiten sind:

Mo.: geschlossen
Di.: 17:00 - 21:00 Uhr
Mi.: geschlossen
Do.: 17:00 - 21:00 Uhr
Fr.:  17:00 - 21:00 Uhr
Sa.: 14:00 - 21:00 Uhr
So.: 14:00 - 21:00 Uhr

Geschäftstelle
Für erste Fragen rund um die TC Blau Weiss Veert ist das Clubhaus und damit auch die Geschätsstelle euer erster Anlaufpunkt. Die Adresse lautet:

TC Blau Weiss Veert 1984 e.V.
Achter de Kat 2

Florian Spoo
Stellv.Vorsitzender

Deine Mitgliedschaft

Jeder Club lebt von seinen Mitgliedern. Und jedes Mitglied lebt mit seinem Club. Werde jetzt Mitglied in einem der attraktivsten Tennisclubs am linken Niederrhein. Hier erfährst Du alles über Kosten, Satzung und den Aufnahmeantrag.

Mitgliedschaftsbeiträge:

Alter Mitgliedsbeitrag
Erwachsene ab 25 Jahre 150,00 €
Familienbeitrag (inkl. Kinder/ Jugendliche bis zum vollendeten 25.Lebensjahr) 200,00 €
Kinder &  Jugendliche (bis zum vollendeten 25.Lebensjahr ) 50,00 €
Mitgliedschaft Passiv 30,00 €
Zweitmitgliedschaft Erwachsene* 50,00 €
Zweitmitgliedschaft Kinder & Jugendliche bis zum 25.Lebensjahr* 25,00 €
Schlüssel Platzanlage (Kaution) 10,00€
Gastspieler (je Stunde) 10,00€

* Für Zweitmitgliedschaften ist der Nachweis der Erstmitgliedschaft des Ursprungsvereins notwendig.

Um Mitglied zu werden, kannst Du entweder unseren Online-Aufnahmeantrag ausfüllen oder uns diesen klassisch per Post zuschicken. Wenn Du vorher noch Informationen brauchst oder einen Besuchstermin verabreden möchtest, um die Anlage, die Trainer und auch Deine neuen Vereinmitglieder kennen zu lernen, kannst Du uns auch direkt eine E-Mail schicken an info@tc-blau-weiss-veert.de oder rufst uns direkt an. Die Telefonnummern unserer Vorstände findest Du nachfolgend.

Unsere  Werbepartner